Tuesday, June 26, 2018

Aachen: Bundespolizei nimmt gesuchten Sexualstraftäter fest

"Zudem bestand noch eine weitere Fahndungsnotierung zur Festnahme/Ausweisung/Abschiebung vom Ausländeramt", dies nur zu den Verbrechern, bei denen der Polizeibericht immer schamhaft den Täterhintergrund verschweigt:

Beamte der Bundespolizei kontrollierten in der Nacht zum Mittwoch einen 20-jährigen Mann am Aachener Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung stellten die Bundespolizisten fest, dass er von der Staatsanwaltschaft Wolfratshausen wegen eines Sexualdeliktes zur Festnahme ausgeschrieben war. Zudem bestand noch eine weitere Fahndungsnotierung zur Festnahme/Ausweisung/Abschiebung vom Ausländeramt in Bad Tölz. Zur Klärung der Angelegenheit wurde er der Dienststelle der Bundespolizei zugeführt. Nach Abschluss der erforderlichen Maßnahmen führte man ihn dem Polizeigewahrsam des Polizeipräsidiums Aachen zu. Von dort wurde er in die Justizvollzugsanstalt Aachen verbracht, um seine Freiheitsstrafe zu verbüßen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3981627

No comments: