Friday, June 22, 2018

Berlin: Arabische Klans gehen mit Messern aufeinander los

Bei einer Messerstecherei vor einem Lokal in Berlin-Charlottenburg sind zwei Männer schwer verletzt worden. Nach Angaben von Polizeisprecher Winfrid Wenzel hatte ein Gruppe von etwa zehn mutmaßlich arabischen Männern den Wirt des Restaurants aufgesucht und aufgefordert, auf die Straße zu kommen. Dann eskalierte die Situation. Bei der Messerstecherei handelte es sich nicht um eine Auseinandersetzung unter rivalisierenden arabischen Klans, wie WELT aus Polizeikreisen erfuhr. Vielmehr soll ein privater Streit innerhalb eines einzelnen berüchtigten Clans ausgetragen worden sein: Ein Mann habe etwas mit der Frau eines anderen angefangen, daraufhin seien dessen Freunde auf diesen Mann losgegangen.
https://www.welt.de/vermischtes/article178013324/Messerstecherei-in-Berlin-Charlottenburg-Arabische-Klanmitglieder-geraten-aneinander.html

No comments: