Thursday, June 28, 2018

Biberach: Und schon wieder prügeln sich die syrischen Familien; diesmal auf dem Marktplatz


Aggressives Geschrei erschreckte gegen 14.30 Uhr auf dem Marktplatz etliche Passanten. Etwa 10 Männer stritten sich lautstark, zum Teil auch handfest mit Schlägen. Bei Ihnen handelt es sich um Personen, die bereits am Mittwochabend für einen größeren Polizeieinsatz auf dem Stadthallen-Parkdeck gesorgt hatten. Auch jetzt musste die Polizei wieder mehrere Streifen zusammenziehen, um die Gemüter zu beruhigen und um herzubekommen, was Anlass des Streites war. Den bisherigen Befragungen nach ging die Auseinandersetzung von einem 27-Jährigen aus, der einen 28-Jährigen angriff und leicht verletzte. Der 27-Jährige hatte vermutlich auch den Streit am Mittwochabend gezielt provoziert. Um weitere Störungen zu verhindern bleibt der Mann bis auf weiteres in einer Gewahrsamseinrichtung.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/3983674

No comments: