Friday, June 15, 2018

Es hört einfach nicht auf: Eine Tote nach Messerangriff in München – Täter geflohen

In München ist es am Freitagnachmittag zu einer tödlichen Messerattacke gekommen, wie mehrere Medien berichten. So soll ein Mann kurz vor 16 Uhr eine 25-jährige Frau und eine weitere Frau schwer verletzt haben. Die 25-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht und starb dort kurze Zeit später, berichten unter anderem die „tz“ und die „Süddeutsche Zeitung“.
Wie die „tz“ berichtet, soll der Täter in einer Wohnung auf die beiden Frauen und einen Hund eingestochen haben. Rettungskräfte sollen die Frau auf dem Weg ins Krankenhaus reanimiert haben. Dort sei die Frau jedoch ihren Verletzungen erlegen. Vor Ort ermittelte die Mordkommission.
Der Tatverdächtige sei auf der Flucht. 
https://www.wp.de/panorama/eine-tote-nach-messerangriff-in-muenchen-taeter-geflohen-id214602249.html

No comments: