Friday, June 22, 2018

Frau von einem Dunkelhäutigen in Gieboldehausen attackiert

Bereits am Sonntagabend (03.06.18) kam es in Gieboldehausen (Landkreis Göttingen) zu einem tätlichen Angriff auf eine 30 Jahre alte Frau. Dabei wurde die Gieboldehäuserin leicht verletzt. Der Zwischenfall soll sich gegen 22.30 Uhr in einem Park neben der Rettungswache am Fabrikweg ereignet haben. Nach ersten Informationen war die 30-Jährige zu Fuß unterwegs, als sie von einem unbekannten Mann attackiert wurde. Nach Angaben des Opfers handelte es sich bei dem Täter um einen 40 bis 45 Jahre alten Mann. Er ist etwa 180 cm groß und hatte eine dunkle Hautfarbe. Bekleidet war er mit einem dunkelfarbenen Kapuzenpullover. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung blieb ohne Erfolg. An der der Suche beteiligt wurde auch ein Polizeihubschrauber aus Hannover. Die Ermittler der Polizei Duderstadt sind nun auf der Suche nach Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05527/98010 entgegen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/119508/3978325

No comments: