Tuesday, June 26, 2018

Gotha: Syrer beleidigen Frau und provozieren dadurch Auseinandersetzung

Im Verlauf einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen acht aus Syrien stammenden Männern und einer achtköpfigen Gruppe Gothaer Männer und Frauen soll gestern Abend, gegen 19.30 Uhr, am Coburger Platz, eine 24jährige Frau von einem 19jährigen Syrer beleidigt und auch geschlagen worden sein. Ein 34jähriger Mann aus Gotha habe daraufhin einem der syrischen Männer auf den Hinterkopf geschlagen. Verletzt wurde augenscheinlich niemand. Die Polizei Gotha ermittelt zu den genauen Hintergründen. Bei ihren Maßnahmen wurden die Beamten von einem 39jährigen Gothaer mit den Worten "ACAB - All Cops Are Bastards" beleidigt. Bei der anschließenden Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten ein Einhandmesser und eine kleine Menge Drogen. Beides wurde sichergestellt bzw. beschlagnahmt. Gegen den Mann wurden verschiedene Anzeigen erstattet.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/3981084

No comments: