Monday, June 25, 2018

Mörfelden-Walldorf: Auf 24-Jährigen eingestochen -- Tatverdächtiger Afghane auf der Flucht

Auf einen 24 Jahre alten Mann wurde am Samstagabend (23.06.)gegen 22.00 Uhr in der Farmstraße mit einem bislang unbekannten Gegenstand eingestochen. Der 24-Jährige, der sich in Begleitung von zwei Bekannten befand, erlitt hierbei zwei Stichverletzungen, die nicht lebensbedrohlich waren. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Täter flüchtete nach der Tat zu Fuß über die Bahngleise. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll es sich bei dem Tatverdächtigen um einen 20 Jahre alten Mann aus Afghanistan handeln. Hintergrund der Auseinandersetzung sind offenbar schon länger andauernde Streitigkeiten untereinander. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Fahndung nach dem Tatverdächtigen dauert an.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3979801

No comments: