Tuesday, June 26, 2018

Polizeieinsatz an Krankenhaus in Dortmund-Hörde - Arzt durch Schuss lebensgefährlich verletzt - Fahndung nach dem Täter läuft

Nach einem Schuss in einem Krankenhaus in Dortmund-Hörde fahndet die Polizei derzeit mit einem Großaufgebot nach dem unbekannten Täter. Dieser hatte einen Arzt des Krankenhauses lebensgefährlich verletzt und war daraufhin geflüchtet. Die Polizei war gegen 14 Uhr alarmiert worden. Eine sofort eingeleitete Durchsuchung des Krankenhauses nach dem Täter verlief negativ. Jedoch fanden die Beamten eine Schusswaffe, die sie sicherstellten. Vermutlich handelt es sich dabei um die Tatwaffe. Die Hintergründe und der genaue Hergang der Tat sind noch unklar. Beides ist Gegenstand der Ermittlungen der eingesetzten Mordkommission. Die Absperrungen am Krankenhaus sind mittlerweile aufgehoben.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3981511

No comments: