Tuesday, June 19, 2018

Stuttgart-Zuffenhausen: 19-Jährige von Dunkelhäutigen sexuell bedrängt

Ein unbekannter Mann hat in der Nacht zum Sonntag (17.06.2018) eine 19 Jahre alte Frau am Rotweg sexuell bedrängt. Die junge Frau stieg gegen 02.30 Uhr am Bahnhof Zuffenhausen aus dem Zug aus und ging zu Fuß nach Hause. Im Rotweg bemerkte sie den Unbekannten, der sich von hinten näherte. Nachdem er sie zunächst nach dem Weg gefragt hatte, ging die Frau weiter. Kurz darauf holte sie der Täter erneut ein und hatte dabei sein Geschlechtsteil aus der Hose hängen. Er hielt die Frau fest und versuchte, sie zu Boden zu bringen. Die 19-Jährige wehrte sich heftig gegen den Angriff und flüchtete. Sie erstattete erst am Abend Anzeige bei der Polizei. Laut dem Opfer soll der Täter etwa 20 bis 25 Jahre alt und zirka 180 Zentimeter groß sein. Er hatte ein asiatisches Aussehen, einen dunklen Teint und seitlich kurz rasierte dunkle Haare. Er war schlank und trug ein pinkfarbenes T-Shirt mit schwarzem Schriftzug, eine blaue Jeanshose und schwarze Turnschuhe. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3974818

No comments: