Sunday, June 17, 2018

Titisee-Neustadt: 13-jähriges Mädchen und 15-jährige Jugendliche von Afghane sexuell motiviert angesprochen und unsittlich berührt

Am Samstag, 16.06.2018, gg. 20 Uhr, wurde nach derzeitigem Erkenntnisstand ein 13-jähriges Mädchen auf einem Fest in Titisee-Neustadt von einem ihr unbekannten Mann unsittlich angesprochen, durch Gesten zum Geschlechtsverkehr aufgefordert und unsittlich berührt. Eine 15-jährige Jugendliche, der der Mann ebenfalls unbekannt war, kam dem Mädchen zu Hilfe und wurde daraufhin ebenfalls unsittlich angesprochen, durch Gesten zum Geschlechtsverkehr aufgefordert und unsittlich berührt. Die bisher durchgeführten Ermittlungen führten noch am Samstag, 16.06.2018, gg. 21 Uhr, zur Festnahme eines dringend Tatverdächtigen. Der 17-jährige afghanische Staatsangehörige mit Wohnsitz im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Freiburg dem Haftrichter vorgeführt und befindet sich seitdem in Untersuchungshaft.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3973014

No comments: