Wednesday, June 13, 2018

Witten: Kuffar-Apartheid ? 14-Jähriger bedroht 11-Jährigen mit Messer

Ja, Merkels Buntdeutschland bringt immer wundersamere Sitten zu Tage. So auch in Witten. Könnte dies vielleicht der Grund dafür sein ?


Screenshot
https://www.tz.de/muenchen/region/oberhaching-muslimische-familie-fordert-erfolglos-islamisches-graeberfeld-8748314.html


In der Wittener Innenstadt bedrohte am gestrigen 11. Juni ein 14-Jähriger einen 11-Jährigen mit einem Messer.Gegen 17 Uhr verließen Beide eine Betreuungseinrichtung. In Höhe der Kreuzung Uthmannstraße / Beethovenstraße forderte der Jugendliche den Jungen plötzlich auf, schneller vor ihm zu gehen beziehungsweise mehr Abstand herzustellen. Dieser Anweisung kam das Kind nicht nach. Um seiner Aufforderung Nachdruck zu verleihen, zeigte der 14-Jährige ein mitgeführtes Messer.Der Vorfall wurde abends der Polizei angezeigt, die unmittelbar weitere Maßnahmen einleitete.Der 14-jährige tatverdächtige Wittener gab den Polizisten gegenüber an, dass dies keine gute Idee gewesen sei und es ihm Leid tue. Das Messer stellten die Beamten sicher.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3968641

No comments: