Tuesday, July 24, 2018

13 Frauen sexuell belästigt – „Keiner hat mir hier gesagt, dass das falsch ist“

Aly E. (29) soll 13 Frauen in Berliner U-Bahnen und an Bahnhöfen sexuell belästigt haben. Nun muss er sich vor Gericht verantworten und gibt Drogen, Satan und dem Dolmetscher die Schuld. „Etwas in mir zwang mich, die Hose zu öffnen“, sagt der Angeklagte: „Satan hat mir das eingeflüstert.“ Aly E. (29) gesteht vor Gericht, mehr als ein Dutzend Frauen in Berliner U-Bahnen und auf Bahnhöfen sexuell belästigt zu haben. Nach ihm wurde öffentlich gefahndet. Am 4. März 2018 stellte er sich.Ermittlern gegenüber soll er der deutschen Politik die Schuld an seinen Straftaten gegeben haben. Wo er herkomme, seien solche Taten gegenüber Frauen an der Tagesordnung und würden nicht bestraft. Keiner habe ihm gesagt, dass es in Deutschland anders sei. Vor Gericht stellt er das als Übersetzungsfehler dar: „Der Dolmetscher war rassistisch.“ 13 Frauen fielen ihm zwischen April 2015 und Februar 2018 auf der U6 zum Opfer. Geschlechtsteil rausgeholt, onaniert, zum Sex aufgefordert, ans Gesäß und zwischen die Beine gegrapscht. Eine Frau soll er sogar vergewaltigt haben: Am 17. Februar 2018 gegen 2.35 griff er laut Anklage auf dem U-Bahnhof Kaiserin-Augusta-Straße einer Frau „von hinten unter das Kleid und drang mit mindestens einem Finger in die nicht durch Kleidung geschützte Vagina ein, wobei er sich währenddessen selbst befriedigte.“
https://www.bz-berlin.de/berlin/13-frauen-sexuell-belaestigt-keiner-hat-mir-hier-gesagt-dass-das-falsch-ist

No comments: