Monday, July 16, 2018

Haiger: Von Afrikaner angetanzt auf dem Haigerer Stadtfest -- Polizei ermittelt wegen Beleidigung auf sexueller Basis

In der Ausnüchterungszelle endete für einen 25-Jährigen das Haigerer Stadtfest. Der aus Afrika stammende Mann fiel gegen 23.45 Uhr in der Hauptstraße auf. Offensichtlich hatte er mehrere Frauen angetanzt, dabei angefasst und vulgär angesprochen. Eine Streife der Wachpolizei, unterstützt von der Stadtpolizei Haiger, überprüfte den stark angetrunkenen Mann und brachte ihn zum Polizeiposten Haiger. Vor dort ging es zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam nach Dillenburg. Sein Alkoholtest brachte es auf 1,95 Promille. Erst um 12.00 Uhr am Sonntag war sein Alkoholspiegel soweit gesunken, dass er aus dem Gewahrsam entlassen werden konnte. Die Polizei ermittelt gegen den in Haiger lebenden Mann wegen Beleidigung auf sexueller Basis.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56920/4009852

No comments: