Thursday, July 19, 2018

Hilden: Mädchen im Schwimmbad sexuell belästigt

Auch hier braucht es nicht viel Phantasie, um dem Täterhintergrund zu puzzeln:

Am Mittwochabend des 18.07.2018, gegen 19:30 Uhr, wurde ein 13-jähriges Mädchen in einem Schwimmbad an der Grünstraße in Hilden von einem Mann sexuell belästigt. Der Täter folgte der Schülerin bis zu den Umkleidekabinen und berührte es unsittlich. Eine 20-jährige Zeugin kam dem Mädchen zu Hilfe und trennte den Mann von ihr. Daraufhin wurde auch die Zeugin von dem Täter unsittlich berührt. Die beiden Geschädigten wandten sich an Angestellte des Schwimmbades, die daraufhin umgehend die Polizei informierten. Noch im Schwimmbadbereich konnten die Beamten einen 37-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Die weiteren Ermittlungen dauern derzeit noch an.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/4012172

No comments: