Monday, July 02, 2018

Junge Frau in Remscheid angegriffen

Gestern (01.07.2018), in den frühen Morgenstunden, gegen 02.30 Uhr, kam es an der Herderstraße in Remscheid zu einem Angriff auf eine junge Frau. Die Remscheiderin war auf dem Weg nach Hause, als ein Unbekannter sie von hinten ergriff und festhielt. Die 21-Jährige drehte sich um und trat dem Mann zwischen die Beine. Dadurch gelang ihr die Flucht. Später stellte sie den Verlust ihrer Halskette fest. Der Täter ist circa 20-25 Jahre alt, 180 cm groß und hatte ein südländisches Äußeres. Er hatte eine schmale Figur, war leicht gebräunt und hatte dunkles Haar. Bekleidet war er mit einem einfarbigen T-Shirt und einer langen dunklen Hose. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284 - 0 entgegen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/3986039

No comments: