Monday, July 09, 2018

Peine: Im Krankenhaus Patienten bestohlen und Geld abgehoben

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Peine vom 09.07.2018POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Peine vom 09.07.2018
Die Polizei Peine fahndet aktuell öffentlich nach einem unbekannten, männlichen Geldabheber. Der Täter hatte am 07.02.2018 aus einem Krankenzimmer des Klinikums Peine unter anderem eine EC- Karte entwendet. Im Anschluss hob er in der Zeit zwischen dem 07.02.2018 und 11.02.2018 mehrere tausend Euro von dem Konto des Geschädigten ab. Er konnte beim Abhebvorgang videografiert werden.
Die Polizei Peine fragt nun: wer kennt den auf den Bildern abgebildeten Täter oder kann Hinweise auf ihn geben? Hinweise werden unter der Telefonnummer 05171/ 9990 entgegengenommen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56519/3992337

No comments: