Monday, July 23, 2018

Schmallenberg: Syrer sticht auf Besucher des Bad Fredeburger Schützenfestes ein

Im Rahmen des Bad Fredeburger Schützenfestes kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlicher. Hierbei wurde von einem 20-jährigen Syrer aus Schmallenberg auch ein Messer eingesetzt. Ein 20-jähriger Mann aus Schmallenberg wurde hierbei verletzt. Er begab sich selbstständig in ein Krankenhaus. Zurzeit wird zur weiteren Sachverhaltsklärung ein weiterer Mann gesucht, der an der Schlägerei beteiligt war. Er hatte kurze schwarze Haare, trug ein schwarzes T-Shirt mit Spinnennetz auf dem Rücken, trug eine schwarze Hose und hatte südländisches Aussehen. Neben dem 20-Jährigen wurden ein 18-jähriger Mann aus Schmallenberg und ein 18-jähriger Mann aus Schmallenberg durch Faustschläge leicht verletzt.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65847/4015369

No comments: