Tuesday, July 24, 2018

Tübingen: Afrikaner nach sexueller Belästigung ermittelt

Die sexuelle Belästigung einer jungen Frau am Sonntagabend auf der Platanenallee und der Eberhardtsbrücke konnte weitgehend aufgeklärt werden. Wie berichtet war die junge Frau am Sonntagabend auf der Platanenallee von einem zunächst unbekannten Mann angesprochen und im Verlauf des Gesprächs unsittlich an den Schenkeln berührt worden. Als sie sich daraufhin entfernte, belästigte er die Frau erneut auf der Eberhardtsbrücke, wobei er sie sogar festhielt, bevor sie sich losreißen konnte und mit einem Taxi nach Hause fuhr. Beamte des Polizeireviers Tübingen konnten im Verlauf der Ermittlungen und nach Hinweisen von Zeugen einen bereits einschlägig polizeibekannten sudanesischen Tatverdächtigen ermitteln. Den 38-Jährigen erwartet jetzt ein entsprechendes Strafverfahren.
https://news.feed-reader.net/ots/4016965/pol-rt-polizei-warnt-vor/

No comments: