Saturday, July 07, 2018

Vergewaltigung in Gmünd: Verdächtiger Asylbewerber hat 3 Kinder

In der Wohnung der Frau soll der Asylwerber über die 27-Jährige hergefallen sein. Anfänglich leugnete der Verdächtige eine Gewaltanwendung, sprach von einvernehmlichen Sex und dass er sogar verführt worden wäre.
Dann zeigte sich der verdächtige 49-Jährige jedoch teilweise geständig, wurde in die Justizanstalt Krems eingeliefert (es gilt die Unschuldsvermutung). Der Syrer lebt selbst im Waldviertel, ist verheiratet und hat drei minderjährige Kinder.Die genauen Hintergründe zur mutmaßlichen Tat sind noch nicht geklärt, die Ermittlungen laufen, das Ermittlungsverfahren wird von der Staatsanwaltschaft Krems an der Donau geführt.
http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Vergewaltigung-in-Gmuend--Verdaechtiger-hat-3-Kinder-52148795

No comments: