Sunday, August 26, 2018

Innsbruck: Frau von falschem Taxifahrer sexuell missbraucht

Am Freitagmorgen ist eine 24-jährige Frau bei einer Bushaltestelle in der Pradlerstraße in Innsbruck von einem vermeintlichen Taxifahrer mitgenommen und anschließend sexuell missbraucht worden. Der Unbekannte war zunächst an der Haltestelle stehengeblieben, hatte sich als Taxifahrzeug zu erkennen gegeben und die Frau gefragt, wo sie hinmüsse, berichtet die Polizei.Die Frau habe dem Mann zu verstehen gegeben, dass sie zur sogenannten Bogenmeile fahren wolle. Nachdem sie losgefahren waren, sagte der Fahrer plötzlich, dass er die Frau küssen wolle. Die 24-Jährige verweigerte dies nachdrücklich und wollte darauf sofort aussteigen. Der derzeit unbekannte Mann hielt die Frau daraufhin am rechten Handgelenk fest und hinderte sie am Aussteigen. Er versperrte das Fahrzeug von innen, weshalb die Frau aus Angst vor dem Täter die sexuellen Handlungen zuließ.Der noch unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 24 Jahre alt, ca. 170 cm groß, normale Statur, dunkle Haut, indischer Typus, eckige Brille mit dunklem Rahmen, dunkel gekleidet. Beim Fahrzeug dürfte es sich vermutlich um einen dunklen VW handeln. Sämtliche Hinweise über die Identität des Täters sind unverzüglich an die Kripo des Stadtpolizeikommandos Innsbruck zu melden.
https://www.unsertirol24.com/2018/08/26/innsbruck-frau-von-falschem-taxifahrer-sexuell-missbraucht/

No comments: