Monday, August 20, 2018

Iraker verletzt Österreicher bei Messerangriff

Ein Streit zwischen zwei Jugendlichen in Lienz endete am Sonntag blutig. Das meldet die Polizei in Lienz.Am frühen Nachmittag ist es im Stadtgebiet von Lienz zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 16-jährigen Iraker aus dem Bezirk Kufstein und einem 23-jährigen Österreicher aus dem Bezirk Lienz gekommen.Nach kurzer Zeit schubsten sich die beiden Kontrahenten gegenseitig, wobei der 16-Jährige ein Klappmesser zog und dem 23-Jährigen eine Schnittverletzung am rechten Unterarm zufügte. Anschließend ist der 16-Jährige geflüchtet. Er ist im Zuge einer sofortigen Fahndung im Stadtgebiet von Lienz festgenommen worden. Der 23-Jährige hat bei dem Angriff Verletzungen unbestimmten Grades erlitten und ist mit der Rettung ins Krankenhaus Lienz eingeliefert worden. Der 16-Jährige wird nach Abschluss der Ermittlungen auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.
https://www.unsertirol24.com/2018/08/20/iraker-verletzt-oesterreicher-bei-messerangriff/

No comments: