Thursday, August 30, 2018

John Lydon aka Johnny Rotten: "Lieber meine stinkenden Unterhosen als die Toten Hosen !" -- Chemnitz ist nicht zu beneiden

Ansonsten geht es jedoch munter weiter wie gehabt, man scheint sich gemütlich eingehetzt zu haben und wartet nun schon freudig auf die nächste Stufe der Eskalation.
Der komplett hysterische Ton, der fast die gesamte Berichterstattung bestimmt, mündet aktuell darin, die Stadt Chemnitz mit auswärtigen Antideutschen und „Antifas“ zu füllen. Das kommt bei einheimischen Chemnitzern bestimmt gut an: Für kommenden Montag ist eine für das linke Publikum kostenfreie Party anberaumt, zu der die angesagten „Merkel-Punker“ der Nation aufspielen: Die Toten Hosen vorne an.Dazu stellt sich nun jedoch die Frage, wer finanziell für diese linken Feierlichkeiten anlässlich des Todes eines jungen Menschen aufkommen muss? Die angekündigten Musikgruppen werden vermutlich kaum selbst die Bühne aufbauen, das Gelände sichern und hinterher den Müll einsammeln. Wer also wird dafür zur Kasse gebeten? Etwa der Steuerzahler? Handelt es sich gar um ein staatlich finanziertes Propaganda-Event??
https://philosophia-perennis.com/2018/08/30/chemnitz-weitere-aufrufe-zur-eskalation/

No comments: