Monday, August 27, 2018

Junger Mann nach Messerstich in Wuppertal schwer verletzt

Am vergangenen Freitag (24.08.2018), gegen 23.45 Uhr, kam es in Wuppertal auf der Friedrich-Engels-Allee zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Unbekannter einem jungen Mann eine schwere Verletzung zufügte. Nach einer vorangegangenen Streitigkeit stach der Täter mit einem Messer auf sein 18-jähriges Opfer ein und verletzte es schwer. Der Messerstecher flüchtete anschließend unerkannt. Der Verletzte musste ins Krankenhaus gebracht und operiert werden. Die Fahndung nach dem Täter verlief bislang erfolglos. Der Mann ist circa 23 Jahre alt und 190 cm groß. Er hatte eine schmale Statur, eine dunklere Hautfarbe und kurze, schwarze Haare. Bei der Tatausführung trug er eine schwarze Jacke und eine Jeans. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284 - 0 entgegen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/4044879

No comments: