Wednesday, August 29, 2018

Messerattacke auf 19-Jährigen am Berliner Teufelsberg -- Täter wollte in die Türkei flüchten

In der Nacht zu Samstag ist auf dem Teufelsberg im Berliner Ortsteil Grunewald ein schwer verletzter Jugendlicher gefunden worden. Nun wurde ein Verdächtiger festgenommen, als er dabei war, Deutschland zu verlassen. Es bestehe der Verdacht, dass der 17-Jährige das 19-jährige Opfer zu töten versuchte, teilte die Berliner Polizei mit. Der 17-Jährige sei am Montagabend bei Ausreisekontrollen am Flughafen Tegel wegen einer laufenden Fahndung aufgefallen. Am Dienstag erließ ein Richter einen Haftbefehl, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft mitteilte. Nach Informationen der „B.Z“ wollte der mutmaßliche Täter in die Türkei flüchten.
https://www.welt.de/vermischtes/article181346870/17-Jaehriger-festgenommen-Messerattacke-auf-19-Jaehrigen-am-Berliner-Teufelsberg.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web

No comments: