Wednesday, August 08, 2018

Moers: Afghane läuft Amok -- Apotheke vandalisiert

Am Dienstag gegen 07.00 Uhr betrat ein 21-jähriger Zuwanderer aus Afghanistan eine Praxis für Rehabilitation und Massage an der Steinstraße. Ohne Vorwarnung griff er den an der dortigen Rezeption sitzenden 62-jährigen Inhaber an. Dabei schlug er diesem mehrfach mit den Fäusten ins Gesicht und trat auf ihn ein. Nachdem der Besitzer den Angreifer vor die Tür schieben konnte, rannte dieser aus dem Gebäude zur angrenzenden Apotheke. Dort zerstörte er die gläserne Eingangstür und drang in die Räume ein. Hiernach zerstörte er ebenfalls die Glastür zum Medikamentenschrank und flüchtete in Richtung Uerdinger Straße, wo Polizisten den Mann vorläufig festnehmen konnten.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4029608

No comments: