Saturday, August 25, 2018

Senegalese vergewaltigt 15-Jährige

Die Polizei von Venezien hat einen 25 Jahre alten Senegalesen festgenommen. Dem illegalen Einwanderer wird vorgeworfen, ein erst 15-jähriges Mädchen im beliebten Touristenort Jesolo vergewaltigt zu haben.Das aus dem Friaul stammende Mädchen befand sich gemeinsam mit seinem Eltern im Urlaubsort an der Adria. Diese hatten der Jugendlichen am Mittwoch gestattet, den Abend gemeinsam mit Freunden zu verbringen. Italienischen Medienberichten zufolge soll die 15-Jährige gemeinsam mit einem Mann ein Lokal verlassen haben, der sie danach vergewaltigt haben soll.Ein Tatverdächtiger konnte mithilfe von Überwachungskameras ausgeforscht werden. Bei ihm handelt es sich um einen 25 Jahre alten Senegalesen, der illegal nach Italien gekommen war. „Nach mehreren Straftaten wurde er bereits dazu verurteilt, das Land zu verlassen. Da er aber ein Kind mit einer Italienerin hat, kann dieser Wurm nicht ausgewiesen werden“, reagiert Innenminister Matteo Salvini.
https://www.unsertirol24.com/2018/08/25/jesolo-senegalese-vergewaltigt-15-jaehrige/

No comments: