Wednesday, August 01, 2018

Wiesbaden: 20-Jährige in der Sedanstraße begrapscht und beleidigt

Eine 20-jährige Frau ist am Dienstagabend in der Sedanstraße von einem unbekannten Mann sexuell belästig und beleidigt worden. Die Frau hatte gegen 23.45 Uhr ihren Wagen geparkt und wollte in ihr Wohnhaus gehen, als ihr der Täter in den Hinterhof folgte. Dort fasste er die Frau an, die sich wehrte, berichtet die Polizei. Der Mann ließ sie los, folgte ihr jedoch weiter ins Treppenhaus, wo er sie weiterhin angrapschte und sexuell beleidigte. Als die 20-Jährige jedoch nach ihm trat, flüchtete er. Der Täter soll etwa 40 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein, er hat schwarze Haare und einen schwarzen Vollbart. Er habe ein „südländisches Aussehen“, sprach gebrochen Deutsch und trug ein weißes T-Shirt und kurze, knielange Hosen.
http://www.main-spitze.de/lokales/polizei/20-jaehrige-in-der-sedanstrasse-begrapscht-und-beleidigt_18965477.htm

No comments: