Tuesday, September 18, 2018

Bozen: Afrikaner erleichtert sich in der Öffentlichkeit

Facebook

Im Netz macht derzeit ein Bild die Runde, das angeblich im Park hinter dem faschistischen Siegesdenkmal in Bozen aufgenommen worden ist. Darauf zu sehen ist ein offensichtlich afrikanischer Einwanderer, der in aller Öffentlichkeit sein Geschäft erledigt. Dabei sollen sich auch Kinder, Familien und normale Fußgänger in der Nähe aufgehalten haben.Auf Nachfrage von UT24 im Polizeipräsidium Bozen konnte zu dem Vorfall keine Auskunft gegeben werden. Eine Anzeige oder Verhaftung habe es aber offenbar nicht gegeben, heißt es. Mutmaßliche Augenzeugen des Vorfalls berichten in Online-Kommentaren davon, dass es sich bei der Tat um keinen Einzelfall handeln würde. So würden sich angeblich immer wieder afrikanische Zuwanderer zu derartigen Taten hinreißen lassen.Kurioserweise führt die Stadt Bozen bereits ein eigenes DNA-Register für Hundekot. Bleibt zu hoffen, dass dieses in Zukunft nicht auch auf Menschen ausgeweitet werden muss.
https://www.unsertirol24.com/2018/09/18/bozen-afrikaner-erleichtert-sich-in-der-oeffentlichkeit/

No comments: