Tuesday, September 18, 2018

Chemnitz: Tatverdächtiger für Mord an Daniel H. kommt frei

Nach dem gewaltsamen Tod von Daniel H. in Chemnitz kommt der tatverdächtige Iraker Yousif A. frei. Daniel H. war Ende August erstochen worden. Zwei Tatverdächtige, ein Syrer und ein Iraker wurden daraufhin inhaftiert.

Der Grund: Yousif A. behauptet an der Tat nicht direkt beteiligt gewesen zu sein. Er habe nur einige Meter abseits gestanden und die Tat beobachtet. Der weitere Tatverdächtige, ein Syrer befindet sich noch in Untersuchungshaft.

Informationen kommen von Anwalt Yousif A.s

Die Informationen über die Freilassung des Irakers kommen derzeit von NDR und Süddeutscher Zeitung, die sich wiederum auf den Anwalt von Yousif A. berufen.


KURZKOMMENTAR: WOLLT IHR WIRKLICH DEN BÜRGERKRIEG?

Wer die Stimmung in Chemnitz etwas kennt, gewinnt zunehmend den Eindruck, als ob das System Merkel immer öfter einen Bürgerkrieg in Deutschland provozieren möchte. Und fragt sich dann: Cui bono? Was hat ein ohnehin sich immer mehr zur linken Diktatur entwickelndes Regime von einer weiteren Destabilisierung Deutschlands? (David Berger)

https://philosophia-perennis.com/2018/09/18/chemnitz-tatverdaechtiger-fuer-mord-an-daniel-h-kommt-frei/

No comments: