Wednesday, September 19, 2018

Dresden: Nordafrikaner sticht im Streit auf 49-Jährigen ein

Am Montagabend ist es in der deutschen Stadt Dresden zu einer Messerattacke gekommen. Laut Polizeiangaben ist ein 49-jähriger Deutscher mit einem 28-jährigen Tunesier in Streit geraten, bei dem Letzterer plötzlich ein Messer gezückt und auf seinen Kontrahenten eingestochen hat.Die Messerattacke geschah am Jakob-Winter-Platz im Dresdner Stadtteil Prohlis. Der 49-jährige Deutsche musste mit Stich- und Schnittverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Durch die Befragung von Augenzeugen, die sich am Tatort aufgehalten hatten, war es den Beamten gelungen, die Adresse des Tatverdächtigen zu ermitteln.Bereits kurze Zeit später konnten die Einsatzkräfte den 28-jährigen Nordafrikaner mit „reichlich 0,8 Promille“ Atemalkohol in seiner Wohnung stellen. Es wurden Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.
https://www.unsertirol24.com/2018/09/19/nordafrikaner-sticht-im-streit-auf-49-jaehrigen-ein/

No comments: