Monday, September 17, 2018

Hamburg: Soko "Schwarzer Block" fahndet mit Lichtbildern nach drei weiteren Tätern

UT1UT1aUT3UT2
Die Soko "Schwarzer Block" fahndet mit Lichtbildern nach drei weiteren, bislang unbekannten Tätern, die im Verdacht stehen, in den Morgenstunden des 07.07.2017 im Zusammenhang mit dem G-20 Gipfel einen Landfriedensbruch im besonders schweren Fall begangen zu haben. Ihnen wird vorgeworfen, Teilnehmer der Gruppe gewesen zu sein, die im Bereich der Elbchaussee Fahrzeuge in Brand steckte sowie zahlreiche Scheiben von Wohn-, Geschäfts- und Bürogebäuden beschädigte. Über die Staatsanwaltschaft Hamburg wurde nun ein Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung für diese drei Männer erwirkt. Zeugen, die die abgebildeten Personen erkennen bzw. weitere Hinweise zu dem Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 040/ 4286-56789 zu melden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4063923

No comments: