Sunday, September 16, 2018

Mitten im Zug: Marokkaner attackiert minderjährige Mädchen sexuell

Während einer Klassenfahrt wurden in Nordrhein-Westfalen (Deutschland) drei jugendliche Mädchen von einem Marokkaner mutmaßlich sexuell belästigt. Zwei der Opfer waren 16 Jahre, eines erst 15 Jahre alt!

Vergangenen Montag wurden die minderjährigen Mädchen, die sich in einem Zug auf Klassenfahrt nach Berlin befanden, von einem 24-jährigen Marokkaner attackiert.Laut Zeugenaussagen soll der Mann den Opfern an das Gesäß gepackt und sie „gezwickt“ haben.
 Das berichtet unter anderem das regionale Portal „wirSiegen“ und die „Westfälische Rundschau“.

Die Klassenlehrerin meldete die Übergriffe des Migranten sofort der Bundespolizei. Als diese eintraf, stellte sie nicht nur fest, dass der Mann ohne Fahrausweis unterwegs war, es bestand zudem bereits ein Festnahmeersuchen der Ausländerbehörde.Der Marokkaner hätte sich aufgrund einer Einreiseverweigerung erst gar nicht in Deutschland befinden dürfen!

Nach der Festnahme ergaben weitere Ermittlungen, dass der Mann vom Ausländeramt Dortmund zur Festnahme ausgeschrieben worden war. Zusätzlich besteht eine sogenannte Zurückschiebungsverfügung und ein Einreiseverbot bis Juli 2019.Gegen den Marokkaner, der in Gewahrsam genommen wurde, wurde ein Strafverfahren wegen sexueller Belästigung und Fahrens ohne Fahrschein eingeleitet.

https://www.wochenblick.at/marokkaner-attackiert-maedchen/

No comments: