Wednesday, September 19, 2018

Wiesbaden: Vermutlicher Türke schlägt Obdachlosen Flasche auf den Kopf

Am frühen Mittwochmorgen, um 02:27 Uhr, wurde ein 24-jähriger wohnsitzloser Mann eigenen Angaben zufolge, auf dem Platz der deutschen Einheit, von einem unbekannten Täter mit einer Bierflasche mehrfach auf den Kopf geschlagen. Dabei erlitt der Betroffene erhebliche Verletzungen und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Zu den Hintergründen des Angriffs konnten keine Angaben gemacht werden. Bei dem Täter soll es sich um einen über 30-jährigen Mann handeln. Bekleidet war er mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Kappe. Nach Aussage des Geschädigten soll er türkischer Herkunft sein. Das 1. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2140 zu melden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/4066070

No comments: