Tuesday, October 16, 2018

Bayernwahl: Interne Anweisungen, „Wahlbeobachter“ der AfD aus den Wahllokalen zu verweisen?

Wie bereits im Vorfeld der Bundestagswahl (Votebuddy-Skandal), verbreiten sich nun in den sozialen Netzwerken Meldungen, die Zweifel aufkommen lassen, ob bei der Abgabe und Auszählung der Stimmen bei der Bayernwahl alles mit rechten Dingen zuging.

Laut der Wahlhelferin Susanne S. (56) gab es etwa interne Anweisungen, Wahlbeobachter der AfD aus den Wahllokalen zu verweisen
Laut der Wahlhelferin Susanne S. (56) gab es interne Anweisungen, Wahlbeobachter der aus den Wahllokalen zu verweisen. 🧐
Schon vorab hatten sich andere (angebliche?) Wahlhelfer in den sozialen Netzwerken damit gebrüstet, dass sie planen (CSU- und) AfD-Wähler zu verscheuchen oder deren Stimmen ungültig zu machen.

https://philosophia-perennis.com/2018/10/16/bayernwahl-interne-anweisungen-wahlbeobachter-der-afd-aus-den-wahllokalen-zu-verweisen/

No comments: