Thursday, October 18, 2018

Frau in Geringswalde erstochen - Tatverdächtiger flüchtig

Ein blutiges Verbrechen hat sich in Mittelsachsen ereignet. In Geringswalde bei Rochlitz hat ein Mann am Mittwochabend offenbar seine Partnerin erstochen. Angehörige einer 30-Jährigen verständigten am Mittwochabend die Polizei, da sie sich um die Frau sorgten, wie die Polizei am Donnerstagmittag mitteilte. In der Wohnung der Frau an der Dresdner Straße fanden die Einsatzkräfte die 30-Jährige leblos sowie mit Schnitt- und Stichverletzungen auf. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Tatverdächtig ist ein 32-Jähriger, der in einer persönlichen Beziehung zum Opfer stand und flüchtig ist. Nach ihm wird seit Mittwochnacht gefahndet. Die Ermittlungen laufen.
https://www.freiepresse.de/mittelsachsen/rochlitz/frau-in-geringswalde-erstochen-tatverdaechtiger-fluechtig-artikel10340226

No comments: