Saturday, October 20, 2018

Nürnberg: "Mehrere Personengruppen","Messer", "Lebensgefährliche Verletzungen", just as usual

Fehlt nur noch das HASHTAG "Lächerlich", das diese Art von politisch korrekten Polizeiberichten am besten beschreibt. Als hätte die fränkische Polizei sich zu viel Müll wie "Der Bulle von Tölz" reingezogen ! Shame on you !

Heute Abend (20.10.2018) kam es in der Nürnberger Südstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personengruppen. Ein Jugendlicher erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Nach derzeitigen Erkenntnissen trafen die Gruppen gegen 18:00 Uhr in der Nähe der Landgrabenstraße aufeinander und es kam aus bisher ungeklärter Ursache zum Streit. Im Laufe dieser Auseinandersetzung verletzte ein 32-Jähriger seinen 15-jährigen Kontrahenten mit einem Messer. Dieser erlitt dadurch lebensgefährliche Verletzungen. Zwei weitere Männer (21 und 22 Jahre alt), die nach derzeitigen Erkenntnissen ebenso an der Auseinandersetzung beteiligt waren, erlitten leichte Verletzungen. Mehrere Streifenbesatzungen der Nürnberger Polizei, die zu der gewalttätigen Auseinandersetzung hinzukamen, nahmen einen 32-Jährigen vorläufig fest. Er steht in dringendem Verdacht, für die Verletzungen des 15-Jährigen verantwortlich zu sein. Der Rettungsdienst versorgte den Jugendlichen vor Ort. Anschließend wurde er umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Auch die beiden weiteren verletzten Männer wurden in Kliniken behandelt. Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken übernahm die ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen vor Ort.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6013/4093354

No comments: