Thursday, November 15, 2018

Nordhorn: Afrikaner greifen Mann an -- Geschlagen und mit einem Messer attackiert

Bereits am Freitag, 2. November, ist es gegen 23.30 Uhr in der Hagenstraße vor der Gaststätte Bon Café zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Das männliche Opfer wurde dabei von drei bisher unbekannten Personen geschlagen und mit einem Messer attackiert. Bei den Tätern soll es sich um Afrikaner handeln. Sie werden auf 16 bis 20 Jahre geschätzt. Laut Aussage des Opfers sei ihm von Passanten geholfen worden. Dabei soll es sich um vier bis fünf Männer gehandelt haben, die dort zufällig vorbeigingen. Diese Passanten und weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05921)3090 bei der Polizei Nordhorn zu melden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4115724

No comments: