Sunday, August 26, 2007

Brüsseler Bürgermeister inspiriert neues Islam-kritisches Mode-Label

Mitte August 2007 hatte der sozialistische Brüsseler Bürgermeister Freddy Thielemans in der europäischen Hauptstadt eine für den 9. September geplante Islam-kritische Demonstration verboten und erklärte später die potentiellen Teilnehmer zu Kriminellen (Quelle: Brussels Journal). Er führte aus, eine Demonstration zugunsten des Erhalts der europäischen Werte könne die vielen Muslime der europäischen Hauptstadt beleidigen. Dieses Verhalten des Bürgermeisters wurde zur Geburtsstunde eines neuen islam-kritischen Mode-Labels. Mit "Brussels 9/11 bad boy`s gang" und "Brussels 9/11 bad girl`s gang" wurde nun ein Mode-Label geschaffen, das für Bürgerrechte und für europäische Freiheiten - und gegen die Unterdrückung der freien Meinungsäußerung steht.
Die Produkte des Labels kann man online im Internet bestellen (Quelle: Brussels Bad Boy`s shop ).
akte-islam.de