Wer sich unabhängig vom Mainstream mit den tatsächlichen Entwicklungen im Islam und mit seiner Ausbreitung im westlichen Kulturkreis befassen möchte, dem stehen nicht sonderlich viele Seiten im Internet zur Verfügung. Eine dieser gut gemachten Seiten - europenews - wurde nun zwangsweise vom Provider vom Netz genommen (siehe europenews ). Angebliche Fremdenfeindlichkeit, Rechtsextremistmus und angebliche Urheberrechtsverletzungen gehörten zu den Vorwürfen, die verschiedene Personen gegenüber europenews erhoben hatten. Die Vorwürfe sind juristisch interessant, da europewes Nachrichten nie kommentiert hat, sondern Berichte unkommentiert ins Netzt gestellt hat. Die Quellen waren renommierte internationale Medien, darunter etwa deutsche Zeitungen wie die "Welt" oder auch die "Taz". Wenn deren Berichte somit als fremdenfeindlich und rechtsextremistisch aufgefasst werden, dann darf man das nicht jenem anlasten, der diese verbreitet - wir von Pax Europa sehen weder die "Welt" noch die "Taz" als ausländerfeindlich oder rechtsextremistisch an. Uns wurde von Lesern mitgeteilt, dass der einzige Grund, Europenews vom Netz zu nehmen, dessen unkonventionelles Informationsangebot zum Thema Islam in Europa gewesen ist. Angeblich haben sich viele Muslime beim Provider von Europenews beschwert. Wir fordern unsere Leser dazu auf, sich selbst ein Bild über den bisherigen Provider von Europenews zu machen und diesen mit der Bitte um eine ausführliche klärende Antwort anzumailen unter: info@blogg.de - bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit. Wenn sich blogg.de nicht die Mühe macht, Ihnen ausführlich und jeweils individuell zu antworten, dann werden wir zum Boykott von blogg.de aufzufen und unsere weltweiten Leser darum bitten, blogg.de zu ächten und mit allen Seiten umzuziehen. Wir werden auch auf dem 1. deutschen Islam-Kritiker-Treffen am 2. Juni in Wertheim das Verhalten von blogg.de gegenüber Islam-Kritikern zur Sprache bringen - ebenso auf unserer nächsten Mitgliederversammlung von Pax Europa e.V. - Wir werden gemeinsam überlegen, wie wir sinnvoll eine internationale Boykott-Front gegen blogg.de aufbauen und den Provider international ächten können; vorausgesetzt, es stimmt, dass dieser tatsächlich die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten hat. Und dazu brauchen wir IHRE Hilfe. Mailen Sie info@blogg.de jetzt an und bitten Sie um eine INDIVIDUELLE klärende ausführliche Antwort !
akte islam
This is absolutely fascinating! Have you read Development as Freedom by Amartya Sen? from www.mephisto-conspiracy.blogspot.com
ReplyDeleteist ja klar, wer auch was anderes erwartet hatte, war in einer Wünschwelt sesshaft.
ReplyDeleteEs wird auch viel viel schlimmer werden, sage ich euch Freunde!
In den USA ist auch ein Blogger angeklagt. Der ist glaube ich sogar ein Detektiv und heißt Bill Warner.
>>>>> Dantus
Move your blogs to America.
ReplyDeleteTry WordPress or some other American providers, its still fairly safe. But things will get much worse before they get better, no doubt.