Der selbsternannte Moslem-Führer Abu Hamza alias Pierre Vogel ist im bayerischen Dorfen unerwünscht. Dort hatte er am Sonntag einen Vortrag halten und für die radikale Islam-Ideologie werben wollen. Die Familie Bertl, Pächter des Streibl-Saales, sagte die geplante Veranstaltung ab. Bei der Anmeldung der Veranstaltung sei nicht erkennbar gewesen, dass es sich bei dem Redner um einen vom radikalen Islam geprägten Menschen handle. In den letzten Tagen hatte sich in der Öffentlichkeit zunehmend Empörung darüber breit gemacht, dass Vogel, der als islamischer Fundamentalist gilt, in Dorfen für seine Ideologie werben darf. Der Landesverband der Bürgerbewegung Pax Europa e.V., die für europäische Werte und Freiheiten und gegen eine Islamisierung eintritt, hatte in Briefen an die Stadtverwaltung und die Familie Bertl gegen die Veranstaltung mit Vogel protestiert. ,,Überdenken Sie Ihre Entscheidung nochmals und informieren Sie sich über die Person des Pierre Vogel. Beispielsweise ist von anderen Veranstaltungen Vogels aus der Vergangenheit bekannt, dass Frauen dort getrennt von den Männern sitzen müssen. Auch aus diesem Grund wurden schon mehrere geplante Veranstaltungen verhindert oder abgesagt", heißt es in dem Schreiben.
Die Pax Europa Aktion führte zum Erfolg - Moslem-Ideologe Pierre Vogel alias Abu Hamza muss nun mit seiner Islam-Ideologie in Dorfen draußen bleiben. (Quelle: Münchner Merkur Juli 2008).
akte-islam.de
This comment has been removed by the author.
ReplyDeleteWas muss dieser kleine Ort Angst haben, wenn schon eine RELIGIONSINFORMATION unterdrückt wird...wieviele Terroristen haben die denn erwartet*lach*??? Dass diese ehrenwerte Gesellschaft sich nicht schämt, die Bevölkerung mit so dummen und durchsichtigen Vorurteilen und so bewusst falschen Aussagen wie "radikaler Moslem" zu manipulieren? Man kann zum Islam stehen wie man will, man muss ihn auch nicht annehmen, jedem seine Religion. Aber wie wäre es, wenn man den nächsten Papstbesuch absagen würde, weil es sich hier um eine radikale religiöse Vereinigung handelt, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit danach trachtet, neue Anhänger zu rekrutieren...merkt da mal jemand was???*ironiemodus aus*
ReplyDeleteIch konnte diese vermeintlichen Gutmenschen noch nie leiden, die immer "im Auftrag des Guten" gegen das vermeintlich Böse wettern und die dabei soviel Ahnung zu haben scheinen wie die berühmte "Sau vom Baumkraxeln". Was ist dennbitte schlimm daran, wenn Pierre Vogel wie in jeder Moschee die Frauen respektiert und ihnen die Möglichkeit gibt, sich separat zu setzen? Es liegt in der Natur der Muslima, dass sie sich nicht wohl fühlt, wenn sie zwischen fremden Männern sitzen (muss). Wer nicht hingehen will, wird ja wohl kaum mit dem Flammenschwert dahin gezwungen, also was geht es diese selbsternannten Weltenretter an, wer wo sitzt? Gehts denn noch? Ich bin auch eine Frau, un dich freue mich, wenn ich nicht zwischen irgendwelchen Typen das Ziel von Gaffen und "un-absichtlichen" Beruehrungen bin. Ich habe niemals mehr Respekt mir gegenueber als Frau erfahren wie bei moslemischen Männern. Es ist schlichtweg ein Märchen, die sogenannte "Unterdrückung" der Frau ist lediglich eine Erfindung, die als Tatsache gegen den Islam verkauft werden soll. Unterdrückung gibt es in allen Religionen, fangen wir bei der katholischen Kirche an, die den Staat im Staat bildet und gegen jedes geltende Recht der BRD verstösst, indem sie Frauen nach der Scheidung den Job aufkündigt etc. Wo ist denn bitte mal eine Frau als Papst gewaehlt worden? Wo ist die Gleichberechtigung in der katholischen Kirche? Um mit Jesus zu sprechen ( ja, den kennen die Moslems auch, sehr gut sogar!): wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Mit freier Meinungsbildung haben solche seltsamen Auswüchse sicher nichts mehr zu tun, für mich sind das Methoden, die an infame Taktiken der verschiedenen Regimes erinnern, um das "Volk" nur möglichst dumm zu halten. Armes Deutschland...P.S. nein, ich bin KEIN Moslem, bin katholisch erzogen und aufgewachsen. Aber solche Aktionen sind ein Grund mehr, sofort aus der Kirche auszutreten. Pierre Vogel, bitte melden Sie sich, damit ich ein Zeichen setzen kann...;)mach weiter, und lass dich nicht von deinem weg abbringen, Bruder...!