Wednesday, December 17, 2008

Dänemark veröffentlicht politisch unkorrekte Zahlen: Die kriminellsten Mitbürger kommen aus Marokko, Somalia, dem Libanon...

Während es in Deutschland politisch nicht erwünscht ist, die Bevölkerung wahrheitsgemäß über die kulturelle Bereicherung auf kriminellem Gebiet durch Zuwanderer aus verschiedenen Ländern aufzuklären, geht man in Dänemark ganz unbefangen mit solchen offiziellen Statistiken um. "Einwanderer in Dänemark" heißt der Titel einer offiziellen Regierungs-Statistik, die in dänischer Sprache ganz realistisch auch über die Kriminalität von Zuwanderern berichtet.

Brisante statistische Daten - sie bergen Sprengstoff

Danach sind deutsche und polnische Zuwanderer in Dänemark nur halb so kriminell wie ethnische Dänen - und die Kriminalitätsstatistiken werden angeführt von Mitbürgern aus: Marokko, Somalia, dem Libanon, Iran... Auch die Zeitung "Netavisen" berichtet nun, Palästinenser seien in Dänemark doppelt so kriminell wie ethnische Dänen - und Polen nur halb so kriminell wie ethnische Dänen, so die Wortwahl im Artikel von "Netavisen"... (Quelle: Netavisen 16. Dezember 2008).

akte-islam.de

No comments:

Post a Comment