Monday, July 26, 2010

Hier hat aber einer fleissig bei den Dhimmis abgeschrieben ! Terrorist Ömer Ö.: "Habe Islam falsch verstanden"

Die von den Dhimmis erfundene Verharmlosung für islamische Terrorwichser als "Misunderstanders of Islam" hält jetzt auch in deutschen Gerichtssälen ihren Einzug. Herr Ö., Ihr Auftritt bitte !
Rheinland-Pfalz. Ende Juni wird im Jemen ein Deutscher wegen Terrorverdachts gefasst. Kurz zuvor ist der in Frankfurt geborene Islamist Rami M. in Pakistan aufgeflogen. Anfang Juli geht in Montabaur der Terrorhelfer Hussam S. ins Netz. Am 13. Juli wird der Deutsche Salih S. aus der Türkei ausgeliefert.
Bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe häufen sich die Fälle von Deutschen, die in den Dschihad (Heiliger Krieg) ziehen. Der Verfassungsschutz geht davon aus, dass sich inzwischen rund 200 Islamisten aus Deutschland in Camps ausbilden ließen. Daheim galten sie oft als unauffällige Männer mit normalen Berufen. So tarnten sich auch die jetzt in Koblenz verurteilten Terroristen. 61 Tage herrschte rund ums Koblenzer Oberlandesgericht für Justiz und Polizei der Ausnahmezustand am Rheinufer. Allein acht Sicherheitskräfte brachten die beiden Islamisten in den abgeschirmten Gerichtssaal. Drinnen erlebt die Vorsitzende Richterin Angelika Blettner die beiden in Deutschland geborenen Türken, Ömer Ö. (32) und Sermet I. (32) als höfliche junge Männer, auch wenn Sermet I. alle Taten bestreitet.
Der zu sechs Jahren Haft verurteilte Ömer bedankt sich am Ende bei allen Beteiligten, auch den Wachtmeistern, für fairen und guten Umgang. Im Prozess hat er gesagt , dass er den Islam falsch verstanden hätte.
Mehr...

No comments:

Post a Comment