Monday, August 16, 2010

Köln: Türken oder Araber greifen Gäste einer Feier an -- 17jährigem Auge ausgeschlagen

Köln. In der Nacht von Samstag auf Sonntag (08. August), kam es in Köln-Poll zu einem Angriff auf Teilnehmer einer privaten Feier durch bis zu 20 Personen. Hierbei wurden mehrere Personen zum Teil schwer verletzt.Gäste einer privaten Feier in einem Bootshaus an der Alfred-Schütte-Allee wurden, als sie gegen 3:00 Uhr die Feier verlassen wollten, durch eine Gruppe von Personen attackiert. Diese hielten sich zuvor im Bereich der Poller Wiesen auf. Die Besucher wurden beschimpft und geschlagen, wobei ein 18-Jähriger leicht verletzt wurde. Es gelang den Gästen sich zurück auf das Gelände des Bootshauses zu flüchten und ein Tor zu schließen. Durch die Angreifer wurden sie nun mit Flaschen, Steinen und sogar einem Sperrpfosten beworfen. Hierbei wurden zwei Gäste durch Scherben verletzt. Eine 17-jährige Besucherin erlitt Schnittverletzungen am Bein, ein 17-jähriger Gast erlitt so schwere Verletzungen am Auge, dass ein Verlust der Sehkraft wahrscheinlich ist.Anschließend flüchteten die Angreifer in unbekannte Richtung.Nach Zeugenangaben soll es sich hauptsächlich um junge Personen türkischer oder arabischer Herkunft handeln. Der Wortführer wird wie folgt beschrieben:- circa 20 Jahre- schwarze, an den Seiten rasierte Haare- bekleidet mit einem grauen „Muskel-Shirt“Die beiden schwer verletzten Personen wurden mit Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

4 comments:

  1. Es ist eben Ramadan. Was will man da machen! Freuet Euch s'Christkind kommt bald? - genauer gesagt, es ist wohl schon da!

    ReplyDelete
  2. Was jetzt: Osterhasi oder Nikolausi?
    MO natürlich HAMMED oder hamwer's
    jetzt net?

    Solche Beglückung,warum so viele Geschenke mit dem Stiefel oder gleich mit allen zweien, warum so viel leibhaftiges Golgatha, soviel Nächstenliebe vom Einbuch-Besitzer-Religionsfreund?

    So iss es halt: "unser" täglich
    Remmi-RAMADAN-Demmi für immer alle ohn'Ausnahm', echte Kültür, die Literatur, die zur materiellen Gewalt durch sich selbst wird , ganz ungekürzt den geballten Koran pur ,für den letzten Dreck, für uns sogar! Wie selbstlos, alles inklucive, und ganz für kostenlos, wenn auch nicht ganz für umsonst! Will ich den Totalen islam? Ein kräftiges dreifaltig Ja-Bitte!

    Da kann keiner nicht niemalsnix machen. Hast es jetzt,"He Alter, Was QUQust Du"!

    Zum Glück sind wir noch keine Kopten in diesen Ägypten des gelebten Friedens-Islams, sondern nur jene unverwüstlichen Affen und Schweine, die den ihnen zugedachten Dialog von ihrem Herzjesulein-Friedens-Islam zurecht um Ohren geknallt bekommen!
    So Danket Alle Gott --äh, ALLAH!

    ReplyDelete
  3. Gott heißt ja Allah,ist kein Gattungsnamen sondern ein Vorname, von dem es asolut keine Mehrzahlbildung geben kann: mensch das ist ja logisch, denn Menschen in der Mehrzahl kann es genausowenig geben, das heißt heißt dann wiederum einfach Muslime oder gleich Ummah,

    Mensch , wenn ich das früher gewusst hätte, wieviel Logikseminare hätte ich mir da sparen können, und vorallem wieviel unnutze Bücher, die gibt es ja auch nur in der Einzahl, auf islamisch heißt das Koran, und von allem für was Koran in toto ist, reicht wiederum die Sure Neun,in nuce sozusagen, was Bildung betrifft: da nämlich ist genau geregelt, wie es zu dieser Einzahlbildung von Gott zu kommen hat, es ist das eigentliche Logik-kapitel, da findet sich diese bombige bastelanleitung, wie man und vor allem Mann direktemang von allen nur denkbaren Mehrzahlexistenzen Allahs zur Monoexistenz schupp-di-wupp gelangt, schneller als Lichtgeschwindigkeit sowieso,so Allah nur will, und wie der will, das Zauberwort heißt sicher nicht Bitte, es heißt: hatschi Dschihad Hadschi , eigentlich ersetzt dieses göttliche Niesen in der Kurzform mehr oder weniger jede Art weiterer Hirnauslastungen und schon hast du alle Logik aus Allah intus!Ist doch praktisch, nicht wahr?
    Ja gibt es dann in the lonmg run oder überhaupt noch ungläubiges Kufir-Pack wo's doch nur Allah gibt, wenn ja, warum, wenn nein, wielange dann noch, falls immer noch, wo ist das nächste Hammelswchwert?

    Siehe wiederum Ramadan!

    ReplyDelete
  4. Fast hätt' ich's vergessen vor lauter Beglückungsgefühl, es zu würdigen, das Größte Geschenk für uns: Gerechtigkeit, die echte islamische natürlich, die iss ja auf einem Auge bekanntlich blind!

    ReplyDelete