Etwas muß man George Galloway lassen: Der beim staatlichen PressTV der Islamischen Republik Iran beschäftigte “Menschenrechtsaktivist” versucht wenigstens, seine Versprechen zu halten.
Während der in Deutschland beheimatete Verein Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost (EJJP Deutschland) mindestens seit Januar 2009 (!) Geld sammelt für ein seither stets kurz vor dem Auslaufen stehendes und mit “Hilfsgütern” und Juden beladenen Schiffs, das dann aber doch nie in See sticht, ist George Galloway – wie vor einigen Wochen angekündigt – wieder unterwegs, seine Freunde von der Hamas in Gaza zu besuchen.
Freilich hat der Lakai des iranischen “Präsidenten” Mahmoud Ahmadinejad noch ein kleines Problem. Der letzte von ihm organisierte und angeführte Viva Palestina-Konvoy prügelte sich seinen Weg nach Gaza durch Ägypten regelrecht frei – bei von seinen “Menschenrechtsaktivisten” und der Hamas angezettelten “Unruhen” an der ägyptischen Grenze zu Gaza wurde ein ägyptischer Grenzposten getötet.
Mehr...
tw24
No comments:
Post a Comment