Der heimliche Orientalismus Deutschlands,durchleuchtet von Fred Alan Medforth
Wednesday, January 12, 2011
"Deso Dogg" preist den Tod im Dschihad: Berliner Ex-Rapper ruft zum "Heiligen Krieg" auf
Ein Ex-Rapper und heutiger Islamist hat bei einer öffentlichen Veranstaltung in ungewöhnlich deutlicher Form den bewaffneten "Heiligen Krieg" und den Märtyrertod verherrlicht.
Bei einem sogenannten "Islamseminar" der als besonders radikal geltenden Gruppe "Die wahre Religion" in der Eifelstadt Mayen sang der einstige Musiker "Deso Dogg" die Zeile: "Wandert aus, wandert aus! Usbekistan, Afghanistan, wir kämpfen in Chorassan!" Chorassan ist eine historische Bezeichnung für ein Gebiet in Zentralasien, das unter anderem im heutigen Afghanistan liegt.
Bei der mehrtägigen Veranstaltung zum Jahreswechsel sang der gebürtige Berliner außerdem: "Inschallah, inschallah, wir kämpfen, fallen, Schuhada, den Feind im Auge, bismillah". Das bedeutet: "So Allah will, wir kämpfen, fallen als Märtyrer, den Feind im Auge, im Namen Allahs." Im Anschluss an das Lied jubelten die rund 50 Besucher des "Seminars" und riefen: "Allahu akbar" ("Allah ist größer"). Das Video wurde im Internet verbreitet, es liegt der Nachrichtenagentur dapd vor.
Mehr...
No comments:
Post a Comment