Thursday, December 15, 2011

Antisemitismus-Awards 2011: Hermann Dierkes (`Linke´) unter den ersten Zehn

Hermann Dierkes, Chef „Israel-Kritiker“ und Volks-Genosse mit brennender Leidenschaft für die heute sogenannten „Palästinenser“, hat es tatsächlich nur auf Platz Neun der weltweiten Antisemitismus-Awards geschafft, die das nach dem gleichnamigen Nazi-Jäger benannte Simon Wiesenthal Center alljährlich vergibt.
Wir finden: Das muss besser werden! Im nächsten Jahr sollte „unser“ Hermann sich vornehmen, zumindest unter die ersten fünf der weltweiten Top-Ten der antisemischen/antiisraelischen Beschimpfungen zu kommen, wenn nicht unter die ersten drei.
Wir gehen ferner nicht davon aus, das eine von Hermann Dierkes dringend anzustrebende Treppchen-Platzierung unter den weltweit profiliertesten antisemitischen Äußerungen der deutschtümelnden All-Parteienkoalition in Duisburg im mindesten einen Abbruch tun wird; weder einen „politischen“ noch sonst einen, denn dann müssten entweder die SPD und Grüne oder der amtierende OB von der CDU tatsächlich das tun, was ihnen anscheinend am allerschwersten zu fallen scheint: sich etwas Neues einfallen lassen.
Mehr...

No comments:

Post a Comment