Wednesday, January 11, 2012

NRW Regierung bedroht Niederlande mit ihrem Öko-Terrorismus

Die von den Nationalen Sozialisten tolerierte und hofierte Regierung aus Rot-Grünem Irrsinn droht den Niederlanden offen mit ihrem Schwachsinnskonzept von nachhaltiger Energie. Dazu zählt sicherlich eines der Ureigenen wenn nicht sogar genetisch bedingten Eigenschaften der Deutschen, die Selektion. Kein anderes Volk auf der Welt, oder anders formuliert kein Volk ist so dämlich wie die Deutschen und trennt, sortiert und selektiert seinen Müll mit jener Ekstase und Hingabe wie der Kraut. Kein anderes Volk auf diesem Planeten war so schnell bereit seine eigenen Meiler still zulegen, nachdem eine Handvoll Pädophiler 2011 ein Dutzend AKWs gegen die (Wasser)Wand zu fahren. Selbst die CDU machte sich zur Linkspartei und folgte dem Ruf von 80 Millionen Atomexperten, mit der Konsequenz das die Franzosen herzhaft über die dämlichen Deutschen lachen, während sie ihren AKW-Strom gen Deutschland exportieren.
In NRW scheint der ehemalige Lehramtsstudent für Deutsch und katholische Theologie besonders erbost zu sein, das das Parteiprogramm der Grünen nicht das Parteiprogramm der Welt ist. Und obwohl im das Unterrichtsfach Geschichte nicht fremd sein dürfte, hat Herr Tremmel scheinbar noch nicht mitbekommen, dass die Zeiten, in denen Moffats den Holländern Befehle erteilten, einige Jahre her sind. Die unverhohlene Aufforderung an einen souveränen, einen demokratischen Staat (bei den Niederlanden handelt es sich ja bekanntermaßen um das genaue Gegenteil eines faschistischen Irans) den Bau einen Atomkraftwerkes zu unterlassen, zeigt einmal mehr den zutiefst faschistischen Charakter dieser grün/braunen 68´er Mischpoke. Da ist es dem Herrn Minister auch nicht billig, mit einem Horrorszenario zu hantieren, nach dem Motto wenn. In sechs Stunden wäre die Wolke im Ruhrgebiet, keine Milch mehr aus NRW und Spinat auch nicht. Alles müssten Jodtabletten bekommen und überhaupt. Natürlich verpasst es der Herr Minister, der bislang in seinem Leben, nach seiner Vita ganze drei Jahre einer regulären Arbeit nachgegangen ist auch nicht, auf NRW als Vorreiter für dämliche Fotovoltaik-Anlangen auf Eigentumsdächern hinzuweisen, gerne auch montiert von einer der weit über 10 Firmen aus Siegen, der Stadt, aus der Herr Tremmel kommt.
Nun wird es sicher nicht so weit kommen, dass sich die Holländer dem Öko-Terrorismus der Deutschen beugen werden. Nur, wenn es gebaut wird, wird sich NRW und auch die Deppen der CDU fragen müssen, warum Deutschland eine Vorreiterrolle in Europa, in der Welt einnimmt, die weder Ruhm noch Geld bringt, sondern nur Kosten und Häme. Kosten vor allem für jene, die sich den Atomausstieg ebenso wenig leisten können, wie die Fotovoltaik auf dem Dach ihrer Mietwohnung. Denn die ist im Hartz4 Budget nicht vorgesehen.
Wer sich von dem zutiefst faschistischen Gebaren der ROT-ROT-Grünen Landeregierung distanzieren und gleichzeitig die Holländer im Bau eines neuen AKW beglückwünschen möchte kann das hier tun:
Bureau Energieprojecten
Inspraakpunt Tweede kerncentrale Borssele
Postbus 223
NL – 2250 AE Voorschoten Tel.: +31 (0)70 379 89 79.
prozionnrw

No comments:

Post a Comment