Der deutschstämmige und in Usbekistan untergetauchte gesuchte Terrorist Yassin Chouka, auch Abu Ibrahim genannt, hat in einem am Samstag aufgetauchten Video aktiv zu Anschlägen in Deutschland aufgerufen.
Chouka bezog sich dabei auf den Anschlag eines jungen Moslems auf US-Soldaten am Frankfurter Flughafen und forderte „gläubige Muslime“ dazu auf, Terror gegen Diskotheken und Einkaufszentren zu verüben.
„Ja, wir sind Terroristen, und wir sind stolz, Terroristen zu sein. Wir terrorisieren die Feinde Allahs, die Übertreter, die Unheilstifter. Wir terrorisieren jeden, der unsere Religion beleidigt“, sagt der deutschstämmige, in Usbekistan untergetauchte Yassim Chouka in der Videobotschaft. Chouka ist für die sogenannte „Islamic Movement of Uzbekistan“ untergetaucht. Weiter heißt es in dem Video: „Was war vorher? Der Terror? Oder die Feindschaft gegen Allah und seinen Dienern?“, so Mann. „Allah offenbarte den Kampf als Offenbarung gegen diese Feindschaft. Deshalb gebührt es euch, terrorisiert zu werden. Islam bedeutet Krieg. Wir sind keine Barmherzigkeit für die Staaten der Nato-Länder“, so der Mann in dem Video.
Der Anschlag eines jungen Mannes auf US-Soldaten am Frankfurter Flughafen wird in dem Propaganda-Video „den es mit Alahs Beistand gelang, den ersten gelungenen Anschlag in Deutschland zu verüben“, so Chouka. Er „tötete amerikanische Soldaten, und es gibt keine Diskussion, ob seine Taten gerechtfertigt waren“, so Chouka in dem Video. „Wer seine Tat unter den Muslimen tadelt, der hat kein Wissen und Verständnis über die islamische Sharia“, heißt es in dem Video. Die Sharia ist die islamische Rechtsordnung.
Chouka ruft in dem Video auf, Terroranschläge auf deutschem Boden zu begehen. „Ich rufe hiermit jedem Muslim auf, sich an diesem gesegneten Kampf zu beteiligen“, sagt Chouka. „So wie du dich vom Terror lossagst, sagen wir uns los von dir, bis du zu Allah zurückkehrst“, droht Chouka in Sekten-Manier. Dann ruft er aktiv zu Gewalt auf: „Sicherlich kommst du an Streichhölzer oder bist im Stande, Züge zu entgleisen. Wenn du es nicht schaffst, sie zu töten, dann schade ihnen und zerstöre die Gebäude vor allem der Wirtschaft und die Gebäude, in denen sie dem Genuss des irdischen Lebens genießen wie beispielsweise die Diskotheken, die Einkaufszentren“, heißt es weiter.
Mehr...
No comments:
Post a Comment