TEL AVIV / JERUSALEM (inn) – Beten und performen: Das stand auf der To-do-Liste der kanadischen Sängerin Alanis Morrissette während ihres Israelaufenthalts. Vor ihrem Konzert in Tel Aviv besuchte sie am Sonntag die Jerusalemer Klagemauer.
Am Montag gab die „Ironic“-Sängerin in der ausverkauften Nokia-Arena in Tel Aviv ihr erstes Konzert seit dem Jahr 2000 in Israel. Während der Show drückte sie ihre Unterstützung für Israel aus, berichtet die Tageszeitung „Jerusalem Post“. So ließ sie die Fans wissen: „Es war ein tolles Jahr 2012, (…) wir lieben euch, wir sind bei euch, Amerika, Kanada, wir alle.“ Während des Konzerts habe die Band auch das traditionelle hebräische Lied „Hine Ma Tov“ gespielt.Einen Tag vorher besuchte sie mit ihrem Mann, dem Rapper Mario ‚MC Souleye‘ Treadway, die Klagemauer in Jerusalem. Treadway unterstützte sie auch auf der aktuellen „Guardian Angel“-Welttour, die nun zu Ende geht. An der Klagemauer wurde Morissette gesehen, wie sie sich an Gebeten beteiligte und sich unter die Frauen mischte, schreibt die Tageszeitung „Yediot Aharonot“.
Über ihren Aufenthalt im Jahr 2000 sagte die Mutter eines Sohnes: „Ich hatte eine großartige Zeit in Israel, beruflich, geistig und emotional.“
israelnetz
No comments:
Post a Comment