Sunday, May 26, 2013

Die Parisierung von Schweden schreitet voran

Die Parisierung von Schweden schreitet voran: In den Mainstream-Medien ist wieder nur von jungen Leuten die Rede, es sind aber muslimische „Jugendliche“, die drei Nächte in Folge in Stockholm Autos, außerdem eine Kinderkrippe und eine Schule abfackeln und weitere Randale machen – auch eine Polizeiwache ging in Flammen auf, Polizisten, Feuerwehr und Journalisten wurden mit Steinen beworfen. Volle acht Personen (Muslime) wurden bisher (23.05.) festgenommen.
Die schwedische Polizei hat bezüglich der Krawalle so ihre Prioritäten: Wenn ein Auto brennt, dann sehen sie zu, sollte der Brand keine Gefahr für andere darstellen – das minimiert das Risiko mit Steinen beworfen zu werden. Am nächsten Morgen werden dann ausgebrannte Autos mit Knöllchen versehen – schließlich finden sich an den Gerippen keine Parkausweise! (Die im Beispiel angetroffene Knöllchendame forderte übrigens, dass der Fotojournalist seine Bilder löscht!)
Deshalb gehen die schwedischen Bürger inzwischen zur Selbstverteidigung über – sie bilden Patrouillen, weil sie mit dem Nichtstun der Polizei unzufrieden sind. Die wurde sofort aktiv – und nahmen eine Gruppe Wachsamer fest, die versuchten sich gegen muslimische Krawallos zu verteidigten. Man sieht, die Behörden sind prinzipientreu!
heplev

No comments:

Post a Comment